Player Zone


 
StartseiteStartseite  LeerLeer  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Problem mit MP4 Player

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
razor
I'm a Nightwalker
I'm a Nightwalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 25
Points : 6
Reputation : 6
Anmeldedatum : 13.10.07

BeitragThema: Problem mit MP4 Player   23.04.08 19:46

Hi, ich hab mir gestern nen neuen mp4 Player zugelegt. 100€ von Grundig.
Eigentlich macht er keine Probleme, doch als ich eben noch ein paar neue lieder draufspielen, als der Rechner den player nicht mehr finden kann?!
Gesten hat das alles noch funktioniert. Ich hab den Rechner neu gestartet, mehrere USB anschlüsse probiert und die software installiert. Kein Erfolg.
ich habe grade mit dem Kundendienst telefoniert und die haben mir gesagt, ein reset bringt es vielleicht. gemacht getan-->kein erfolg
dann hab ich mir gedacht, mal formatieren. Dann kann man nämlich am Gerät direkt.
Gemacht getan-->auch kein Erfolg.
Also ich kann mit dem Player auch noch Musik hören etc, aber eben keine neuen Lieder raufspielen (oder Videos)
Ich höre, wenn ich ihn anschließe zwar dieses Geräusch von winxp, aber ich kann ihn halt im Arbeitsplatz (oder sonst wo) finden.
Das ist jetzt schon das 2. Gerät bei dem das selbe Problem auftritt.
Fehlt vielleicht irgendein Treiber?!

Hier noch mal die aktuelle Lage:
die Lage im Moment gestaltet sich so, dass ich am Rechner von meinem Vater die Lieder per externer Festplatte übertragen will, denn bei ihm wird der Player erkannt, doch kommt es die ganze zeit zu Problemen. Es ist ein Glücksspiel ob ein Lied kopiert wird oder nicht.
Manche kopiert er und bei denen, die er nicht kopiert, kommt folgende Fehlermeldung:
" "Liedname" konnte nicht kopiert werden. Das Gerät ist nicht angeschlossen oder die Verbindung ist unterbrochen"
Aber warum kopiert er dann mache und manche nicht?
Vor allem: Warum hat am Montag alles noch geklappt und heute nicht mehr?
Was kann ich sonst noch tun? Umtauschen? Geld zurück um ein anderes Model zu kaufen (Wäre echt die letze Lösung, denn ich finde den Player echt cool)?
Hoffentlich könnt ihr mir helfen...
mfg, razor

_________________
Zitat :
Könn' vor lachen! - Neo Bahamut | Da kann man nicht Gummiband! - Englisch Lehrerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://playerzone.forumieren.de/portal.html
Drek
Game Master
Game Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 25
Points : 6
Reputation : 6
Anmeldedatum : 13.10.07

BeitragThema: Re: Problem mit MP4 Player   23.04.08 20:02

Hier mal einige Lösungsansätze.

  • Der Player ist höchstwahrscheinlich USB2 welchen USB Stand hat der Rechner deines Vaters?
  • Schon mal geschaut ob du mit einem Tuningprogramm die Laufwerke bzw. Laufwerksbuchstaben(C D E...) auf Unsichtbar gestellt hast?
  • Gibt es von der Herstellerfirma vlt. noch andere Software für diesen Player oder hast du von einem älteren noch Software drauf?
  • Ist die Plug and Play Funktion(Dienst) angeschaltet?
  • Anti -Virus -Spyware etc. mal durchlaufen lassen?
  • Benötigt der Player vlt. eine bestimmtes Dateisystem auf der Festplatte?
  • Schon mal mit einem USB-Verlängerungskabel versucht Verbindung aufzunehmen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://playerzone.forumieren.de
razor
I'm a Nightwalker
I'm a Nightwalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 25
Points : 6
Reputation : 6
Anmeldedatum : 13.10.07

BeitragThema: Re: Problem mit MP4 Player   24.04.08 20:57

1. Ich hab USB 2
2. Ist alles richtig eingestellt
3. Nein
4. Jap
5. Jap, kein Fehler gefunden
6. Nein. In der Anleitung steht jedenfalls nichts dazu und im Netz hab ich dazu auch nicht gefunden.
7. Auch probiert. Fehlanzeige

Ist aber mitlerweile egal, denn das Ding funzt bei dem alten Laptop von meiner Mudda. Das Ding brauch zwar ewig um die Lieder da rauf zu kopieren, aber hey--> es klappt wqenigstens Very Happy

_________________
Zitat :
Könn' vor lachen! - Neo Bahamut | Da kann man nicht Gummiband! - Englisch Lehrerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://playerzone.forumieren.de/portal.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Problem mit MP4 Player   

Nach oben Nach unten
 
Problem mit MP4 Player
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [GTA] Problem mit San andreas mod installer
» PC Proplem
» Was für Games habt ihr euch geholt? (Welcome Back)
» Battlefield 2 Spieler?
» TV Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Player Zone :: Hardware-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Seinen eigenen kostenlosen Blog erstellen