Player Zone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Player Zone


 
StartseiteStartseite  LeerLeer  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Problem mit MP4 Player

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
razor
I'm a Nightwalker
I'm a Nightwalker
razor


Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 32
Points : 6
Reputation : 6
Anmeldedatum : 13.10.07

Problem mit MP4 Player Empty
BeitragThema: Problem mit MP4 Player   Problem mit MP4 Player Empty23.04.08 19:46

Hi, ich hab mir gestern nen neuen mp4 Player zugelegt. 100€ von Grundig.
Eigentlich macht er keine Probleme, doch als ich eben noch ein paar neue lieder draufspielen, als der Rechner den player nicht mehr finden kann?!
Gesten hat das alles noch funktioniert. Ich hab den Rechner neu gestartet, mehrere USB anschlüsse probiert und die software installiert. Kein Erfolg.
ich habe grade mit dem Kundendienst telefoniert und die haben mir gesagt, ein reset bringt es vielleicht. gemacht getan-->kein erfolg
dann hab ich mir gedacht, mal formatieren. Dann kann man nämlich am Gerät direkt.
Gemacht getan-->auch kein Erfolg.
Also ich kann mit dem Player auch noch Musik hören etc, aber eben keine neuen Lieder raufspielen (oder Videos)
Ich höre, wenn ich ihn anschließe zwar dieses Geräusch von winxp, aber ich kann ihn halt im Arbeitsplatz (oder sonst wo) finden.
Das ist jetzt schon das 2. Gerät bei dem das selbe Problem auftritt.
Fehlt vielleicht irgendein Treiber?!

Hier noch mal die aktuelle Lage:
die Lage im Moment gestaltet sich so, dass ich am Rechner von meinem Vater die Lieder per externer Festplatte übertragen will, denn bei ihm wird der Player erkannt, doch kommt es die ganze zeit zu Problemen. Es ist ein Glücksspiel ob ein Lied kopiert wird oder nicht.
Manche kopiert er und bei denen, die er nicht kopiert, kommt folgende Fehlermeldung:
" "Liedname" konnte nicht kopiert werden. Das Gerät ist nicht angeschlossen oder die Verbindung ist unterbrochen"
Aber warum kopiert er dann mache und manche nicht?
Vor allem: Warum hat am Montag alles noch geklappt und heute nicht mehr?
Was kann ich sonst noch tun? Umtauschen? Geld zurück um ein anderes Model zu kaufen (Wäre echt die letze Lösung, denn ich finde den Player echt cool)?
Hoffentlich könnt ihr mir helfen...
mfg, razor
Nach oben Nach unten
https://playerzone.forumieren.de/portal.html
Drek
Game Master
Game Master
Drek


Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 32
Points : 6
Reputation : 6
Anmeldedatum : 13.10.07

Problem mit MP4 Player Empty
BeitragThema: Re: Problem mit MP4 Player   Problem mit MP4 Player Empty23.04.08 20:02

Hier mal einige Lösungsansätze.

  • Der Player ist höchstwahrscheinlich USB2 welchen USB Stand hat der Rechner deines Vaters?
  • Schon mal geschaut ob du mit einem Tuningprogramm die Laufwerke bzw. Laufwerksbuchstaben(C D E...) auf Unsichtbar gestellt hast?
  • Gibt es von der Herstellerfirma vlt. noch andere Software für diesen Player oder hast du von einem älteren noch Software drauf?
  • Ist die Plug and Play Funktion(Dienst) angeschaltet?
  • Anti -Virus -Spyware etc. mal durchlaufen lassen?
  • Benötigt der Player vlt. eine bestimmtes Dateisystem auf der Festplatte?
  • Schon mal mit einem USB-Verlängerungskabel versucht Verbindung aufzunehmen?
Nach oben Nach unten
https://playerzone.forumieren.de
razor
I'm a Nightwalker
I'm a Nightwalker
razor


Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 32
Points : 6
Reputation : 6
Anmeldedatum : 13.10.07

Problem mit MP4 Player Empty
BeitragThema: Re: Problem mit MP4 Player   Problem mit MP4 Player Empty24.04.08 20:57

1. Ich hab USB 2
2. Ist alles richtig eingestellt
3. Nein
4. Jap
5. Jap, kein Fehler gefunden
6. Nein. In der Anleitung steht jedenfalls nichts dazu und im Netz hab ich dazu auch nicht gefunden.
7. Auch probiert. Fehlanzeige

Ist aber mitlerweile egal, denn das Ding funzt bei dem alten Laptop von meiner Mudda. Das Ding brauch zwar ewig um die Lieder da rauf zu kopieren, aber hey--> es klappt wqenigstens Very Happy
Nach oben Nach unten
https://playerzone.forumieren.de/portal.html
Gesponserte Inhalte





Problem mit MP4 Player Empty
BeitragThema: Re: Problem mit MP4 Player   Problem mit MP4 Player Empty

Nach oben Nach unten
 
Problem mit MP4 Player
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Player Zone
» Player Zone - Regelerweiterung
» NEWS-->Player Zone
» NEWS-->Player Zone
» NEWS-->Player Zone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Player Zone :: Hardware-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.